Unimog-Club Schweiz / Liechtenstein

Klaushock in Märstetten (26.11.2011)

Über fünfzig Mitglieder und Familienangehörige trafen sich an einem frischen Samstag-Vormittag im Schützenhaus in Märstetten zum traditionellen Klaushock. In der kleinen Kochnische bereitete die gebürtige Bündnerin Heidi Bommeli eine währschafte und schmackhafte Gerstensuppe zu, welche von den teilweise weit angereisten Gästen geniesserisch verzehrt wurde.

Wie in den Vorjahren wurde der Anlass genutzt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, technische Fragen zu diskutieren oder einfach um die Freundschaften zu pflegen.

Natürlich konnte auch der traditionelle Besuch durch den Samiklaus und seinen Schmutzli nicht ausbleiben. Er forderte die Anwesenden unter anderem dazu auf, am Jahrestreffen in Ermatingen vom 7.-9. September 2012 mitzuwirken. Alle anwesenden Kinder erhielten anschliessend durch den Schmutzli einen Klaussack geschenkt.

Die Veranstaltung zog sich bis weit in den Nachmittag hinein. Besten Dank Heidi und Walter für die Organisation des tollen Klaushock.

 Der Samiklaus liest die Leviten

 

 Die Fahrzeuge von Edi und Röbi

 Ruedi's Dienstfahrzeug